Lachen verbindet

Egal wie verschieden wir doch sind, es gibt eine Sprache, die wir alle gemeinsam haben: Lachen. Es verbindet und versteht einfach jede*r.

Lachen

Wir feiern das Lachen

Die mitreißende Kraft eines ausgelassenen Lachens oder die erste Annäherung durch ein zartes Lächeln. Es sind diese kleinen Erlebnisse, in denen wir, wie unterschiedlich wir auch sein mögen, eine gemeinsame Sprache finden, die keiner Worte bedarf und doch besser zu verstehen ist als jede andere Sprache auf der Welt.

Eine Sprache, die uns nicht nur unseren Freunden, Liebsten und der Familie näherbringt, sondern uns auch mit völlig Unbekannten verbindet und Grenzen überwindet.

Die verbindende Kraft des Lachens

Wir bei funny-frisch glauben fest daran, dass das Leben mit einem Lachen besser schmeckt und unsere Chips mehr sind als nur ein Snack. Sie sind Teil von unbeschwerten Momenten des Zusammenkommens, des Spaßes, der Geselligkeit und des gemeinsamen 
Lachens.

Wir alle kennen diese positiven, vereinenden Geschichten des Alltags und der Situationskomik. Und 
ist es nicht immer wieder schön, wie Lachen durch 
seine eigene Macht Brücken selbst zwischen den unterschiedlichsten Menschen baut?!

In voller LängeUnsere neue Marken-Kampagne

Entdecke unsere Produkt-Vielfaltfür gemeinsame Momente

Wir lieben Snacks! Genauso wie wir Lachen lieben! Und beides wird umso besser, wenn wir es miteinander teilen. Finde dein funny-frisch Lieblingsprodukt für all die unvergesslichen Augenblicke, die du erlebst. Aus dem Kessel, aus dem Ofen, gebacken oder frittiert, Linsen oder Kichererbsen – bei uns kommt jede*r auf seine/ihre Geschmackskosten.

Kessel Chips

Linsen Chips & popchips